Madeleine Weiser

Weiser_Madeleine

Madeleine Weiser

Biografie

Medizinische Fachangestellte ist für mich ganz klar das was ich schon immer machen wollte. Ich mag den Umgang mit Menschen und der Medizin sehr.

Nur leider gab es als Mutter von 2 Kindern immer öfter Schwierigkeiten die Ferien mit dem Praxisurlaub abzudecken, weshalb ich irgendwann beschlossen habe, mich beruflich umzuorientieren.

Durch einige Zufälle landete ich zunächst als Sprachförderkraft und später als Schulbegleiterin in einer Grundschule und durfte dort 3,5 Jahre lang Teil einer tollen Gemeinschaft sein.

Mein Sprungbrett zurück zu meiner Berufung war die Corona-Pandemie.

Durch die Schulschließung wurde ich freigestellt und kam so auf der Suche nach etwas Neuem zum Kreisimpfzentrum, wo ich sehr gerne gearbeitet hatte.
Ein Segen für mich war, dass ich nach der Schließung des Kreisimpfzentrums sofort im Impfteam der Privatarztpraxis Lenz mitarbeiten durfte.

Nach der Eröffnung der neuen Praxisräume werde ich nun auch weiterhin in der Praxis mitarbeiten.

Ich war schon immer fasziniert von der Naturheilkunde, die ergänzend zur Schulmedizin, Großes bewirken kann. Als Mutter von 2 Kindern konnte ich damit schon viele positive Erfahrungen sammeln und freue mich, diese nun auch mit unseren Patienten zu teilen.

Um das Spektrum der Praxis noch erweitern zu können, werde ich im Dezember 2022 die Ausbildung zur Aromatherapeutin absolvieren.

Ausbildung & Weiterbildung

Ausbildung

Weiterbildung

Motto

Suche dir einen Job,  der dir gefällt und du musst nie wieder arbeiten!

    Lösung "Aromatherapie-Quiz"

    Bei der diesjährigen „Fleckaschau“ haben wir im Rahmen unserer Präsentation ein
    „Aromatherapie-Quiz“ veranstaltet.
    Unter allen Teilnehmern mit der richtigen Lösung verlosen wir eine kostenlose Aromatherapie-Beratung in unseren Räumlichkeiten.

    Die Gewinnerin/der Gewinner wurde bereits schriftlich von uns benachrichtigt.

    Folgende Düfte galt es zu erschnuppern:

    1. Orange
    2. Zitrone
    3. Lavendel
    4. Fichtennadel
    5. Bergamotte
     
    Wir wünschen der Gewinnerin/dem Gewinner viel Freude mit der Beratung!

    Sie suchen noch einen guten Vorsatz für 2023?

    Nichtraucher in 6 Wochen

    Ärtzlich begleitet

    Informieren Sie sich unverbindlich.